NerdCompass – Minecraft Server

Lust auf eine Runde Minecraft?

Hallo Nerds!

Lust auf eine Runde Minecraft? Wir haben da nämlich einen Server, der auf Befüllung wartet. Zusammen könnten wir da etwas schönes starten. Egal ob Mittelalter, Moderne, Gefängnis-Insel, Urwald, Uni-Campus (Hallo CampusCraft!) oder gar eine Welt aus einem Film. Ihr bestimmt was gebaut wird.

Was bieten wir?
100 freie Plätze auf unserem Server, sowie einen Discord Voice/Textchat.
Ein Forum ist in Planung sollte das Projekt Fuß fassen 🙂

Ach ja, wir spielen “Life in the Woods” Modpack. Der Server läuft auf der Version 1.70, wird auch erklärt, wenn ihr Life in the Woods zum ersten Mal installiert.

Was braucht ihr dazu?
Life in the Woods
Discord (Nicht zwingend)
Natürlich das Spiel

Solltet ihr nicht vorhaben den LitW Launcher zu installieren, benötigt ihr die Plugins, die wir euch natürlich zur Verfügung stellen werden 🙂

Der Server ist zur Zeit, wer hätte es geahnt?, leer. Wir haben nichts angefasst. Alles wird gemeinschaftlich erstellt.

Bock?

Nerdige Grüße,
Euer NerdCompass Team

Schreibe einen Kommentar