LARP-Dorf Bogenwald

Das Larp Dorf

Mit dem LARP-Dorf Bogenwald soll ein Traum für jeden LARPer in Erfüllung gehen. Drei Mal jährlich werden dort eigene Conventions veranstaltet, die sich noch auf die Anfänge des LARP beziehen. Das Dorf befindet sich noch im Aufbau, bietet jedoch schon Spiel-und Übernachtungsmöglichkeiten an. Neben der mittelalterlichen Atmosphäre und dem LARP an Sich, sollen weitere Angebote wie z.B. ein Quest-System angeboten werden. Der Besucher soll dabei Such-und Sammelaufgaben lösen. Des Weiteren kann man dort auch bestimmten Berufen nachgehen wie den eines Schankwirts oder einer Maid. Für die Aufgaben erhält man, je nach Schwierigkeitsgrad, sogenannte „Shallay-Perlen“, die man am Ende jeder Con gegen Preise eintauschen kann.

Das Dorf ist ebenfalls für private Cons, Hochzeiten und Fotoshootings zu mieten.

Tierparkstraße 43
Wagenfeld 49419 NDS DE
Anfahrt per Google Maps
cosplay_w Created with Sketch.