Wir, das NerdCompass Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Plattform von Nerds für Nerds zu schaffen, auf der sich einfach nerdige Locations finden und bewerten lassen. Neben der generellen Suchfunktion, sollen Locations und Events von euch eingetragen werden, um so eine möglichst große Sammlung zu erhalten. Denn jeder kennt da diese eine coole Location, die er gerne mit anderen teilen würde. So wollen wir euch das lange Suchen über Google ersparen und so erhaltet ihr direkt auch Erfahrungsberichte anderer Nerds und Geeks.

Wir selbst sind begeisterte Nerds und stetig auf der Suche nach neuen Läden, Conventions und Ähnliches, bei denen sich ein Besuch lohnt. Aktuell besteht das Team aus vier motivierten Mitgliedern, die aus verschiedenen Bereichen kommen. Dennoch haben wir uns zusammengesetzt und dieses Projekt auf die Beine gestellt um euch was Gutes zu tun.

Nun hoffen wir, dass sich eine große Nerd-Community zusammen findet und das Projekt „NerdCompass“ immer weiter wächst.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Isco, Natalie, Sasa und Sabrina